| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 24/7 GeFlasht Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hanau Area
| Webcam Bewegungssensor...
Hey Leute, war schon lange net mehr hier, und hab mir gedacht ich belästige euch mal mit meinem neustem problem ![]() ich will n bissi was mit meiner webcam machen.... war ja total einfach n bild zu bekommen von meiner cam, und auch größe fps usw. per buttons zu verstellen... jetzt will ich aber einen bewegungssensor einbauen, der dann z.B. n sound abspielt wenn sich was im bild bewegt. das müsste ja gehen weil die camera klasse dafür ausgelegt ist. aber WIE? kann mir da jemand helfen? ich will halt so nen balken an der seite haben, der anzeigt wann der alarm losgeht... wär cool wenn mir da jemand helfen könnte... |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
kann mir denn keiner weiterhelfen? sonst hats auch immer geklappt ![]() ach leeeeeeeeeeeeeeeeeute.... das kann doch bestimmt irgendeiner.... bitte.... Geändert von MajorPain05 (16-07-2004 um 09:22 Uhr) Grund: muss mich anderst ausdrücken :D |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Ich habe soetwas noch nicht gemacht, aber in der Hilfe steht doch alles was man dazu braucht. Camera.activityLevel Camera.motionLevel Camera.onActivity Wo hängt es denn bei Dir?
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
an allem ![]() 1. das activity lever ist konstant -1, obwohl die kamera läuft und ich das video auch "attached" hab... in der hilfe steht: " Wenn die Kamera verfügbar aber noch nicht im Einsatz ist, da Video.attachVideo() noch nicht aufgerufen wurde, wird diese Eigenschaft auf -1 gesetzt. " aber das dürfte nicht der fall sein.... zudem weiß ich nicht, wie ich es hinbekomme das die flash prüft ob sich etwas im bild bewegt, hab da n beispiel aus ner zeitschrift, aber das is beschissen gemacht und nicht richtig erklärt (es fehlen informationen)... weiß net weiter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |