| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| watch() & setInterval()
hallo zusammen, Ich habe folgende laufen Code. Vom dem moeschte ich noch ein/mehr function schreiben um wenn setInterval() ist ende, es wirk eine dynamic text blablabla unter dem bild display. Wie ich weiss that watch() oder listener() koente das controlliert, aber weiss ich nicht wie ich dass machen kann. Koennter Ihr bitte mir helfen, vielen dank. Cynthia hier ist mein Code ************************** _root.img = 0; j=0; picName = "cartoons0178_flash.jpg"; function loadjpg (picName) { if (j<6){ this.createEmptyMovieClip("holder"+j, 1); this["holder"+j]._x=0; this["holder"+j]._y=j*45; this["holder"+j].loadMovie(picName); } j++; } function addImg() { if (_root.img < 6){ loadjpg(picName); _root.img++; } else{ clearInterval(idImg); } } idImg = setInterval(addImg, 1000); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
well i think its better to talk in english. because your german is a little confuse! so i think what you need is a AsBroadcaster. An "own" Eventhandler thats send a broadcastmassage to every registerd listener. search for ASBroadcaster
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
please put your code in the 'AS'-tags in the future... ActionScript:
du musst die tiefe, in der di emc´s erstellt werden sollen aucg dybnamisch machen. so erstellst du alle mc´s in ebene '1'... ausserdem werden die bilder im web sicherlich nicht innerhalb von einer minute geladen. solltest du beachten... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (10-03-2004 um 11:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |