| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
hi, ich suche ein as mit einem wassertropfen von oben. meine vorstellung: so wie das hier in etwa http://www.esotina.ch/H-Bilder/Tropfen-gr.jpg nur halt animiert und nicht ganz so grafisch. also eher mit ringen oder so. hat jemand eine idee? vielen dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..hat jemand eine idee?.." ja, hier die suchfunktion benützen ;-) http://www.flashforum.de/forum/searc...searchid=73807
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ach das ist aber ärgerlich. da benutzt man die tolle suchfunktion bekommt ergebnisse und ist nicht das passende dabei. da stellt man hier eine frag rein und was kommt. nutz doch mal die suche... vielen dank dafür. aber die suche kannte ich auch schon vorher. also wieder von vorn, kann mir BITTE jemand helfen? ich habe hier im forum noch nicht das richtig gefunden. such wellen die sich vonn innen nach aussen verteilen, ansicht von oben. am besten nach aussen hin noch schwächer werden. danke
__________________ Bilddatenbank mit mehreren tausend Bildern zur lizenzfreien - kostenlosen Nutzung. Meldet euch an und macht mit. aboutpixel.de - lizenzfreie Bilder |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
nicht so rumkranteln! vorhind hat der link noch funktioniert. dann halt direkt ein link aus der suche: Wassereffekt .. in waves.zip ist eine welle von oben. ich hab hier im forum auch schon besseres gesehen. aber das suche ich dir nicht raus. bist mir zu unfreundlich :-)))
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hey, ich hab doch gesagt das ich mir die alle schon angeguckt habe. da ist nicht das richtige dabei. ich bin nicht unfreundlich, habe nur selbst schon gesucht. also wieder von vorn, kann mir BITTE jemand helfen? ich habe hier im forum noch nicht das richtig gefunden. such wellen die sich vonn innen nach aussen verteilen, ansicht von oben. am besten nach aussen hin noch schwächer werden. danke
__________________ Bilddatenbank mit mehreren tausend Bildern zur lizenzfreien - kostenlosen Nutzung. Meldet euch an und macht mit. aboutpixel.de - lizenzfreie Bilder |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |