| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Melbourne
| Wassersparrechner Javascript->Actionscript
hi ich stehe vor dem anfang ein wassersparrechner in flash als projektor zu bauen - soll nicht online funktionieren da ich bereits das ganze mit html und javascript realisiert habe. ziel ist eine exe zum download zu erstellen. der user soll ein paar simple angaben zum wasserverbrauch machen und bekommt einen sparwert bei einsatzt von wasserregulierern. meine frage ist kann ich das javascript mit html weiterverwenden oder wie ist das ganze mittels actionscript realisierbar: leider habe ich mit formularen und co in flash wenig ahnung... besten dank für tipps ![]() hier noch mein javascript zur einsicht PHP-Code: greets dom23 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Melbourne
|
gut das habe ich mir gedacht da ich mittlerweile gesehen habe das ich html und javascript nicht so einfach übernehmen kann wenn ich ein swf erstelle. wonach muss ich suchen wenn ich tipps zu formularen suche und variablen in einem movie weitergeben und verarbeiten möchte? besten dank für hints - evtl hat ja jemand nen link parat... grüsse dom23 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |