| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
| Wasserbläschen
Es sei gleich dazu gesagt das das script in der fla im Anhang nicht von mir ist. Ich habe es unter flashkit.com gefunden. Ich habe da ein script das mit duplicate Movieclip viele Bläschen erzeugt mit Positionsparametern und math random kann ich auch steuern in welchem Bereich diese entstehen sollen. Soweit kann ich das script auch lesen bzw. einstellen. Nur eines versteh ich nicht: Fast alleBläschen wandern alle schön nach oben, doch ab und zu blitzt ein Bläschen an verschiedenen Stellen auf und verschwindet sofort wieder. Seht selbst! Wie kann ich das beheben? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
bei mir geschiet auch nichts ...
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
nix!?
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: remscheid
|
hi, benutzt mal den zoom die blasen sind seeehr klein. so wie ich das sehe blitzen die nicht gelegentlich hier und da mal auf, sondern es kommt gelegentlich vor das ein wasserblaeschen auf dem weg nach oben einen recht starken zickzack-kurs nimmt, das liegt aber am math.random und der tatsache, das es mit recht grossen werten multipliziert wird, das ist zu extrem und fuehrt zu extremen reaktionen. fuer bildfuellende wasserblaeschen waere eine trennung von ursprungsposition und positionierung auf dem pfad nach oben sinnvoll, aber dazu braucht es eindeutigere bezeichner.
__________________ konzentration auf das wesentliche Geändert von docpsyc (18-03-2004 um 01:16 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ![]() okay... wieso so klein? da kannste die auch gleich weglassen! ![]() hab mir das script nicht näher angesehen, weil doch sehr merkwürdig gesripted! das ist doch kein flashmx as style ![]() würde evtl mal die fps zahl deines files höher setzen... oder nimm mal lieber das tutorial von flashstar.de! da gibts auf jedenfall genau sowas! einfach mal ein bissal stöbern... das läuft auch besser als deins und ist sauberberer gescrited wenn ich mich nicht irre... cya, sal ps www.flashstar.de
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (18-03-2004 um 01:16 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
| | #10 (permalink) |
|
generell ist der stuff von flashstar sehr hochwertig und innovativ! eigentlich kann man gar nix zu flashstar sagen... außer schau es dir an und lerne richtig flashen! ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |