| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| wasnen da los?
kann mir jemand erklären warum das script nicht workt, lade es auf hauptzeitleiste als swf in ein höheres level seh aber nix! aber sonst funktstionierts _root.speed = 4; n=1 ic = 0; id=0; xpos=+200; xpos2=-200; addTweeningMC = function(){ if(ic<=3){ b=_root.attachMovie("bild","bild"+ic,ic+1,{_x:xpos 2,_y:0,zielX:ic/100}); with(b){ m=b .attachMovie('maske', 'maske'+id, id+1, {_x:xpos,_y:-100}); b.setMask(m); } b.onEnterFrame = function(){ if(Math.round(this._x-this.zielX)!=100){ this._x += (this.zielX - this._x)/_root.speed; }else{ this._x = this.zielX; delete this.onEnterFrame; } } ic++; id++; xpos+=100; xpos2-=100 } else { clearInterval(t); } } t = setInterval(addTweeningMC, 150); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Tausch mal "_root" gegen "this" aus dann müßte es gehen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hehe! bin mir auch ohne fla sicher das des mit "this" anstatt "_root" funzt
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hehe! ich hoffe doch das des Zeugs alles im eingeladenen Mc steht!! Ansonsten wäre ich auch aufm Holzweg
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Uuups! this geht ja in setIntervalen nich Had die timeline mit ("timeline=this;") gespeichert und bei dem ersten attach und bei dem speed-dingens eingesetzt!! ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |