| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Dumm lebt länger Registriert seit: Jan 2004 Ort: Sachsen
| Warum wird diese XML nicht korrekt eingelesen?
Hallo, ich probiere die XML Datei im Anhang auszulesen (bloß als Text gespeichert, weil XML-Dateien nicht erlaubt). Im ActionScript stimmt wahrscheinlich alles - die Methode habe ich schon x-mal benutzt. Hier die Ausgabe des FirstChild (ignoreWhite=true): Zitat:
Leider kenne ich mich mit XML nicht so gut aus. Könntet ihr mal drüberschauen, was ich an der Datei verändern muss, damit sie korrekt eingelesen wird!? Vielen Dank!
__________________ Blog | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
Xervus, hmm... dein Knoten user_create heisst genau wie ein Attribut des ersten Knoten. Versuche mal, das anders zu benennen. Ansonsten müsstest du mal die fla oder das as posten. cheers, thomas
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
tja, komisch... in der tat. ich hab dein xml jetzt mal runtergebrochen aufs wesentliche: PHP-Code: ich würde dir raten, auf basis der einfachen struktur oben, das xml nach und nach neu zu bauen... dabei zwischendurch immer testen und am besten in den debugger schauen, was sich tut. wenn dus rausgefunden hast, sags mal - interessiert mich. hoffe, das hilft erstmal. cheers
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org Geändert von elysian (01-09-2006 um 18:05 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Dumm lebt länger Registriert seit: Jan 2004 Ort: Sachsen
|
Ich glaubs nicht. Ich habe vergessen in das XML-File als solches zu deklarieren PHP-Code: Danke für eure Tipps
__________________ Blog |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
AAAARRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!! is' mir überhaupt nicht aufgefallen... das sah so durchdacht aus, dass ich das komplett übersehen hatte, tss... ich brauch urlaub! cheers, thomas.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #8 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Hab grad kein Flash zur Hand, aber eigentlich sollte das nicht nötig sein, es sei denn, du verwendest irgendwelche Umlaute, aber selbst dann, soweit ich weiß ignoriert Flash diesen Header.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Phil-e Registriert seit: Jan 2005 Ort: Erde
| Ende des XML-docs
Ich versuche herauszufinden wie ich merke, wann das XML komplett geladen ist. Der film rennt immer zu früh los und hat dann keine Daten - einmal refreshen dann gehts ... Ich denke, wenn ich beim lesen des XML das Ende der (recht langen) Datei erkennen kann - könnte ich doch auf darauf reagieren und dann erst den Film loslaufen lassen. Soweit die Theorie - irgendjemand nen Praktischen Ansatz ? Gruß Phil
__________________ Dreckig rein - sauber wieder raus ..... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |