| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Ich versteh folgende "Logik" nicht. Ich lade auf meiner Hauptebene einen Movie auf Level 1. Hinter dem swf sind noch Bilder mit Buttonfunktion, die auch erhalten bleiben sollen. Der Film wird auch auf Level 1 geladen. Aber die Bilder im Hintergrund führen trotzdem ihre Funktion aus. Warum ist das so??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
? wenn die bilder noch "da sind", werden wohl auch die funktionen / aktionen der bilder noch "da sein" b ![]() wenn du die deaktivieren willst, versuch mal einen zielpfad zum bildMc und disable ihn aka.: PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| fly, you fools! Registriert seit: Jun 2003 Ort: Oldenburg
| Zitat:
gruß, hendrik | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| fly, you fools! Registriert seit: Jun 2003 Ort: Oldenburg
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code: Geändert von |H|K| (24-10-2005 um 13:29 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also müsste das bei mir so aussehen, da er erst zum Frame 28 wechseln soll?? on (Press) { gotoAndPlay("28"); _root.container.loadMovie("die_band.swf"); _root.button.enabled = false; } Geändert von Mathiasbx (24-10-2005 um 14:58 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
loadMovieNum??? Leerzeichen im Dateinamen??? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
uppss....... sind drin. Hab se hier nur vergessen ![]() Allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem.... er springt nicht zum Frame 28 sondern immer wieder zum Frame 1. Ich habe auf Frame 29 ein "stop" liegen. Somit müsste er doch normalerweise zu Frame 28 springen und dann bis 29 spielen... oder wo ist da mein Gedankenfehler?? Geändert von Mathiasbx (24-10-2005 um 14:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |