| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: -
| Warum streamt der Sound nicht ???
Hallo, hab'n Problem mit Streaming-Sound. Und zwar will ich, dass ein externes mp3 abgespielt wird, wenn die Seite aufgerufen wird. Das ist mein Codefetzen: Code: musicplay = new Sound();
musicplay.loadSound("song.mp3", true);
musicplay.start(); Nur sobald ich die Schose online habe - Totenstille. Songname, Pfade, alles 1000mal kontrolliert. Was habe ich nicht bedacht ??? Schönen Gruß Frunabolax
__________________ Meine Arbeit ist so geheim, ich weiß selbst nicht was ich tu. (Oscar Umpierrez) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Na, lass mal überlegen. Ich hab zwischendurch Kaffee gekocht, war auf Toilette und hab telefoniert, so ca. ne halbe Stunde hatte ich schon eingeräumt. Davon abgesehen wärs sowieso am besten, der Sound würde gleich abspielen. Die Flash-Ani ist ungefähr genausogroß wie die mp3's und die ist ja auch in 3 Sekunden oben. Einbinden mag ich sie aber nicht, weil wie gesagt mehrere und aus Dateigröße-Gründen. Ich denk an so Sachen wie Rechte setzen oder Provider-Sperren.
__________________ Meine Arbeit ist so geheim, ich weiß selbst nicht was ich tu. (Oscar Umpierrez) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
ich denke das "start()" kannst beim streamingsound weglassen... hast du einen mc, in dem der sound geladen wird? _root.createEmptyMovieClip("MyMusic",1); var mucke = new Sound("MyMusic"); mucke.loadSound("audiopfad/musicname.mp3", true); sollte so gehen... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
| Zitat:
na dann scheint es einfach doch ein pfadproblem zu sein, oder der name, der mp3 wurde beim hochladen verändert... soll ja schon mal vorkommen, hab ich gehört... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Danke für die Lösungsvorschläge, hatte ich aber schon alles in Betracht. Ihr könnt euch ein Bild machen unter: http://www.delayers.de/test/index.html Die fla-Datei liegt auch dort: http://www.delayers.de/test/player.fla Habs jetzt mal total vereinfacht und aufs wesentliche beschränkt. Geht immer noch nicht.
| | |
| | #11 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
bezüglich Providersperren - wenn ihr euere MP3s einfach mit der Dateiendung .gif (oder irgendeiner anderen Phantasie-Endung) verseht, gibts auch keine Providerprobleme. Flasch schert sich nämlich einen Shize im, die Endung und analysiert nur den Datei-Inhalt.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |