| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| warum stoppt for-to-do???
hier mein code: for (var i=0;i<(MainButtons.length);i++) { currentButton = MainButtons[i]; trace("der Mutter-Button ist momentan : " + currentButton); SubmenuButtons = currentButton.Datas.member.split(","); currentButton.Submenumember = SubmenuButtons; trace("=========================================== =="); NumberofMember = SubmenuButtons.length; trace("Der Button " + currentButton + " hat " + NumberofMember + " Members"); for (var j=0;j<NumberofMember;j++) { trace(i); trace(j); trace("folgender Subbutton wird an " + currentButton + " angehängt: "+ SubmenuButtons[j]); //Subbutton = "Member_" + j; test = currentButton.attachMovie("submenu_button",Subbutt on, j); }//ende for(j) }//ende for(i) wenn ich die zeile mit attachMovie drin habe, dann zählt die innere schleife nur bis 1!!! wenn die nicht drin ist, dann gehts!!! wieso? DANKE p.s.: wie geb ich denn im forum den code so schön ein (mit farbe und so) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
verbesserung: Subbutton = "Member_" + j; test = currentButton.attachMovie("submenu_button",Subbutt on, j); submenu_button wird auch auf die bühne gelegt, klappt alles...aber eben nur in einem durchlauf, dann hörts auf! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
bist du sicher (ich glaub dir alles...bin nicht so der flasher ), aber ist der erste "wert" nicht der name von dem MC, das ich aus der bibliothek kopieren will? und das heißt nun mal "submenu_button".und dann geb ich ihm den namen Subbutton = "Member_" + j; stimmt das so? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok,ok,ok...jetzt bin ich mal mit dem debugger drüber! kann es sein, dass man nur EIN movie attachen kann?? denn wenn ich attachMovie aufrufe, dann sind alle children plötzlich weg, nur das letzte attachte movie ist da.... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
| Zitat:
Was anderes: Das Leerzeichen innerhalb von Subbutton hast du im echten Code nicht, oder? Code: test = currentButton.attachMovie("submenu_button",Subbutt on, j); | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi skorpion! 1.)hey, danke für deine bemühungen...ich bin immer froh wenn wer schreibt!! 2.)den "schreibfehler" hob ich nicht wirklich drin... 3.)ICH HABS: ich verweise 2 mal hintereinander auf das level 0, dann wird der aktuellste dort platziert und was vorher dort war elliminiert! jetzt gehts jedenfalls! nochmals danke für helfen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |