| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
| warum ist das nicht das selbe?
Moin! ich ver stehge da etwas nicht so richtig, und hoffe, mir kann das jemand erklären! so, ich will in einer liste immer ein paar buttons angezeigt bekommen, die imemr was anders machen, also hab z.b. 87 buttons, und da werden imemr 10 stück nacheinander angezeigt, aber die werden übereinander gesetzt, darum wollte ich sie löschen... theoretisch gehts auch, in dem folgenden code geht das mit der for schleife nicht ActionScript:
aber das ausgeklammerte /* ... */ das geht... warum geht das nicht? habe eben noch bemerkt, das es trozdem geht, wenn ich aus this ein _root mache, das ist ja schön und gut, nur wenn ich das ganze in einem anderen film habe, ist das schlecht ;( und mit _parent gehts auchnicht ?! ich verstehe das nicht, hoffe, mir kann das wer erklären... greetz Merlin
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, weil du mit dem this in: ActionScript:
auf den button butNext referenzierst. und die zu löschenden buttons werden ja wohl nicht in diesem button liegen. ist halt nen pfadproblem. und warum sollte es mit _parent nicht funzen? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
hi ActionScript:
bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
upps
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
@ merlinvs Wenn Du mx2004 benutzt, dann kannst Du auch PHP-Code: Dann kannst Du problemlos _root verwenden, auch wenn Du in einen anderen Film einlädst.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
@Decrone: passt ja zu deinem "Nobody is perfect"
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
genau
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
|
weis ich nicht, ging irgendwie nicht, aber jetzt, wo ich flash wieder gestartet hab gehts ![]() komisch, weis nicht, ob ich da was falsch geschrieben ahb, dabei bin ich mir sicher, das es nicht so ist... komisch, sowas blödes, nu ahb ich das hier schonwieder dichtgespammt ;/ danke und greetz Merlin
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |