| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Meißen
|
Also ich habe auf der büne 4mcs dropZone1 dropZone2 platte1 und platte2 Auf Platte 1 liegt folgender code auf platte 2 ein ähnlicher so der code funktionier perfect wenn ich die swf öffne. Aber sobal ich die datei in einen andren Film mit loadmovie lade geht garnix mehr kein hittest nix mehr woran kann das liegen?? falsche addressierung??Wenn ja bitte gebt mir einen Tip wie es richtig aussehen muss. ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
da ist noch ein _root verweis drinne!! _root.platte1!! wenns des net is kannst vielleicht die fla laden!!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab das mal geändert mit root.platte1 Hab grad gesehen das draggen funktzt aber der hittest bei dropzone1 und dropzone2 funkzt immer noch net. Ich verkleiner schnell mal die fla poste dann gleich den link. Edit: Hier der link zur fla Hier die Fla Geändert von k3nnymc71 (14-10-2003 um 17:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
was geht den ganau nicht, der sound!! kann in dem fla net viel feststellen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hab heut nimmer soviel zeit, das seh einrasten hab ich noch hinbekommen!! das wieder zurück gehen wenn die andere platte einrastet noch net!! vielleicht bekommst des ja selbst hin!! wenn net bin ich morgen wieder da!! Link!!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab des file was ich zum laden verlinkt hab gerade nochmal gecheckt, da ist Dein original drinne und meine container.fla!!
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Uuups! da ist das script wohl hopps gegangen!!
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ja jetzt hab ich auch das script. Danke jetzt weiß ich auch wo der fehler bei mir lag warum das net einrasten tat. Ich hab soundmen.swf in einen container geladen den ich vorher auf x408 y300 erstellt hab und somit funktionierten die xy einrast werte auf der Platte natürlich nicht mehr. Wenn ich aber soundmen.swf in einen container lade der x0 y0 hat funktz alles. Da muss ich jetzt nur noch die Einrastwerte richtig einstellen. Vielen dank für deine Hilfe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |