| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hi .. ich bins heute schonwieder ... klappt nix so richtig zur Zeit ... ich habe hier was gemacht, undzwar will ich beim laden der swf einen MC attachen lassen und dann wenn die totalBytes mit den geladenen übereinstimmen, dann soll er wieder rausgeworfen werden und der Hauptfilm soll ins Frame 2 springen. hier mal das script ActionScript:
Also loader_mc ist ein kleiner mc, der auf der Bühne ist, der halt bei jedem Betreten eines Frames die geladenen und die gesamten Bytes des Filmes initialisieren soll und loader_maus ist der mc, den ich am Anfang schon auf die Bühne geholt habe .... Das Script ist doch eigentlich richtig oder ??? aber er macht nicht das, was in der if Funktion steht ... weiß da einer warum ??? DANKE SCHONMAL |
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
sorry, ich weiß was ich falsch gemacht habe ... ich habe das kleine wörtchen "on" bei onEnterFrame beim loader_mc vergessen, zumindest war es nicht mehr da, obwohl ich mir einbilde es geschrieben zu haben ... aber naja ... shit ... sorry ok, aber trotzdem DANKE |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |