| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
| Warum funktioniert dieses Script nicht?
Habe folgende Bildergalerie, die mit dem Flash 6-Player auch einwandfrei funktioniert: PHP-Code: Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab!
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
|
Hier das externe txt-File: &daten=<p align='right'><B>Acco</B>Bildbeschreibung 1|bilder/acco_neu/01.jpg$ <p align='right'><B>Acco</B>Bildbeschreibung 2|bilder/acco_neu/02.jpg$ <p align='right'><B>Acco</B>Bildbeschreibung 3|bilder/acco_neu/03.jpg$ <p align='right'><B>Acco</B>Bildbeschreibung 4|bilder/acco_neu/04.jpg$ <p align='right'><B>Acco</B>Bildbeschreibung 5|bilder/acco_neu/05.jpg$ <p align='right'><B>Acco</B>Bildbeschreibung 6|bilder/acco_neu/06.jpg&
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ___ Registriert seit: Sep 2003 Ort: Augsburg
|
hi, in fl8 macht es einen Unterschied, ob Du eine Variable in einer Funktion oder global definierst. ich hab nicht so viel zeit, um dir das jetzt genauer zu erklären, aber so müsste es gehen: PHP-Code: gruß, anna |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi Anna, vielen Dank erstmal für die Mühe. Leider funktoniert das aber auch nicht. Ich denke, dass das Problem eher in der Funktion des Vor- und Zurück-Buttons liegt; wären die global definierten Variablen Schuld, würde wohl auch das erste Bild mit der passenden Beschreibung nicht geladen werden, was aber funktioniert. Kann es daran liegen, dass die Galerie ein extern nachgeladenes swf-file ist?
| | |
| | #6 (permalink) |
| ___ Registriert seit: Sep 2003 Ort: Augsburg
|
hast du als as 2.0 veröffentlicht? bei mir gings, ich habs nämlich vorher ausprobiert, bevor ich dir hier blödsinn erzähle . ich schau grad mal, ob ich noch was vergessen hab. aber es sollte nicht daran liegen, dass die swf eingeladen wird, du verwendest ja kein _root.edit: ich hab mir nur vorhin mal nen kleinen "preoloader" gebaut (abfrage, ob daten nicht undefined ist), da er beim ersten aufruf von loadVariables noch nicht die gesamte textdatei geladen hatte. edit2: also, ich habs nochmal ausprobiert und das müsste jetzt schon gehen. falls du noch probleme hast, lad ich dir mein zeug hoch. Geändert von lavor (13-09-2006 um 11:31 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also irgendwie haut das bei mir nicht hin. Wäre prima, wenn Du mir deine fla. zur Verfügung stellen könntest... Danke vorab und LG Karsten
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Super, alles prima! Nochmals vielen Dank!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |