| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hi, ich möchte mit diesem AS nicht nur beim ersten klick gotoURL haben sondern auch beim 2ten klick ein gotoURL ich weiss aber nicht wie ich das reinschreiben muss kann mir jemand helfen? danke!!! hier das AS butn.onRollOver = function () { this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe<this._totalframes) { this.nextFrame(); } else { this.onRelease = function () { gotoAndPlay(3); } delete this.onEnterFrame; } } } butn.onRollOut = function () { delete this.onRelease; this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe>1) { this.prevFrame(); } else { delete this.onEnterFrame; } } } butn.onDragOut = butn.onRollOut; butn.stop();
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
wenn du das gotoandplay(3) meinst. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
danke für deine schnelle hilfe! leider funktioniert es nicht ;( mein button wenn ich ihn klicke wiederholt sich dann? also er geht auf... und beim 2ten klick zu.... er sollte eigentlich beim 2ten klick mit gotoandplay.. zu einer scene gehen ;( danke schon mal habs so eingebaut AS butn.onRollOver = function () { this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe<this._totalframes) { this.nextFrame(); } else { this.onRelease = function () { gotoAndPlay(3); } delete this.onEnterFrame; } } } butn.onRollOver = function() { this.onEnterFrame = function() { if (this._currentframe<this._totalframes) { this.nextFrame(); } else { this.onRelease = function() { this.gotoAndPlay(4); }; this._currentframe<this._totalframes ? delete this.onEnterFrame : 0; } }; }; butn.onDragOut = butn.onRollOut; butn.stop();
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
aaxooo.... ![]() du willst eine sich veränderde klick-funktion ? yep, arbeite mit einem counter: prinzip: ActionScript:
ich hoffe, ich hab dich jetzt verstanden (und du mich )grz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |