| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
| warum frameset?
hallo, kann mir einer vielleicht sagen warum man auf diesen seiten ein frameset verwendet? ich meine man kann doch auch ohne frameset die swf auf browsergröße über stage-eigenschaften und parameter in html hinbekommen - also warum frameset? siehe hier und hier. (einfach quellcode anschauen)
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hat nichts mit flash zu tun z.b. um javascript-variablen bei seitenwechse zu halten, um dort infos nachzuladen, die nicht jeder sehen braucht um dort forms zu verstecken...
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ach so! kann das auch sein, dass über ein frameset auch die suchmaschinen eine flashseite besser finden, wenn man im quellcode das irgendwie hinbekommt z.b. zwischen: <noframes><body></body></noframes> ?
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nein. suchmaschinen "hassen" frames. weil sie nicht wissen wo es weiter geht 'noframes' stammt noch aus der steinzeit des internets, also von vor 3 jahren oder so ;-) als es noch browser gab, die keine frames darstellen konnten. darum heisst das ding ja auch 'noframes' und nicht 'damit_du_mich_besser_findest'
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ups - da bin ich anscheinend auch nicht modern genug hast du eine idee wie man flashseiten suchmaschinen freundlicher machen kann? vielleicht durch eine startseite ohne flash wie z.b. soleilnoir oder gibt es andere möglichkeiten?
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix Geändert von thom.k (22-03-2005 um 12:59 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
bitte rechts oben bei suchen 'suchmaschinen' eingeben: 321 ergebnisse gefunden
| | |
| | #7 (permalink) |
|
oh, danke! für was diese suchfunktion hier alles gut ist
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |