| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Fürsttum Dyba
| warten bis ergebniss da ist?
hiho! ich hätte folgendes: ich rufe eine function auf in der eine xml aktion stattfindet jetzt soll der "hauptfilm" warten bis die daten da sind wie bewerkstellige ich sowas möglichst gekapselt (also das ich trozdem nur die funktion aufrufe um an meine objecte zu kommen. ohne bildwechsel!!!!) ActionScript:
ActionScript:
ich hoffe bei der gluthitze hat noch jemand einen kühlen kopf um mir weiterzuhelfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das geht nicht, du kannst Flash nicht solange anhalten, bis der Wert da ist. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Du kannst aber eine Variable definieren, z.B. geladen = false. In einer schleife kannst du dann immer abfragen ob geladen true wird. Mußt du im Fall, daß xml geladen wurde true setzen. Dann kannst Du die Schleife abbrechen und irgendwohin springen. *Es ist zu warrmmmmmrmmrmrmmm* |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
Oder iwe wäre es mit : ActionScript:
__________________ Keep on Flashing |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Fürsttum Dyba
|
so ich hab die onLoad wieder ausgegliedert aber wartet mit dem rest nicht bis die ihre daten hat ![]() test.name ist auserhalb der funktion undifined innerhlab klappt alles wunderbar (ist aber nicht sinn der sache) ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |