| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Warten auf MovieClip-Ende
Moin moin, ich hab hier ein kleines Problem an dem ich mich festgebissen habe. Hab mir eine Navigation auf gebaut(3 Aufklappbare Panels), ich möchte wenn bereits ein Panel offen ist, dieses erst schliessen, bevor ich ein neues öffne. Meine Panels sind jeweil ein eigener MovieClip. Das Script funktioniert auch an und für sich schon, allerdings wird ein neu angeklicktes Panel so schnell geöffnet das das andere offene nicht schön langsam wieder zu geht. Die Animationen sind bei allen Panels 20 Bilder; bis 10 geht es auf dort ist ein stop() und bis 20 geht es wieder zu(auch wieder stop()). Ich habe es schon mit einer do-while-Schleife probiert. Der Code ist für die anderen Button auch so aufgebaut. Aber seht es euch selber mal an: ActionScript:
Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß hazlaf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Du hast meiner meinung nach ein Timing problem Du willst das zuerst ein offener sich schließt und wenn der zu ist der neue wieder aufgeht? versuch es mal mit Funktionen. Funktion auf dem ersten Schlüßelbild: ActionScript:
diese Funktion rufst du nun im letzten Frame deiner Menu Mc´s auf. ansonsten wenn es das nicht war schick mal die Fla ich schaus mir mal an stay tuned
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |