| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Hi Ich habe ein Script woch ich irgendwie nicht weiterkomme. Ich habe eine Funktion, die eine reihe von JPGs einläd, wobei ich zuvor leere MovieClips erstellt habe. ActionScript:
Nun würde ich gerne diesen JPGs bzw den MovieClips eine Button Funktion zuweisen mit : ActionScript:
leider klappt das nicht weil zu diesem Zeitpunkt das JPG noch nicht eingeladen ist. Ich habe es schon versucht das ganze über eine art preloader zu regel in dem ich getBytesTotal abfrage, aber auch das bekomme ich nicht. Das ganze geht wenn ich das auf verschiedene Frames ablege, aber da ich ne ganze reihe von images einlade könnte ich irgendwann wieder bei dem problem landen das es nicht geht. Ich hab sozusagen die ganze application in einem frame. Danke für die Hilfe. mcbass |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Um wieviele jpg's handelt es sich!! am einfachsten ist es abzufragen ob der letzte container (_width>0) ist und dann ne function aufrufen die Dir die button-functionen über ne for-schleife erstellt!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Yuipp! onEnterFrame ist gut! Hier ein bsp! ActionScript:
Hi5** bloba
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Da des vom aufwand her eher einen kleinen unterschied macht nehm ich lieber diese variante
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |