| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, hab da nen kurioses problem... mein film besteht aus zwei szenen. 1.szene der preloader. 2.szene der hauptfilm. hab ne funktion die über nen interval ein fenster zeichnet. die steht im ersten frame des hauptfilms(in szene 2). nach dem betreten des hauptfilms wird die fensterfunktion einmal automatisch über ein keyframescript aufgerufen. das funktioniert einwandfrei. dann habe ich buttons die beim drücken ein neues fenster über die funktion öffnen und das alte schließen. jetzt das problem: wenn ich ein neues fenster über einen button öffne warte ich einen kleinen moment und dann fängt der ganze film an zu spinnen. er springt ins letzte frame von szene 1 !!!??? obwohl es in meinem ganzen film keinerlei verweise auf szene 1 vorhanden siind. auf dem letzten bild von szene 1 müßte man eigentlich auf den enter-button klicken um in szene 2 zu kommen aber der film springt nach einer kurzen zeit automatisch in szene 2. und das geht dann immer weiter... ich werd das gefühl nicht los das es irgendwie mit den benutzten intervalen und deren zurücksetzung zu tun hat. hier das script auf dem keyframe für das erste fenster: ActionScript:
hier das script der buttons: ActionScript:
hier die fensterfunction: ActionScript:
ich hoffe da hat jemand nen tip parat...
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, nachdem der thread hier warscheinlich auch nur auf stößt hab ichs erstmal gefixed...anscheinend liegt der bug an einem interval welcher in einem externen mc liegt. diesen mc tausche ich bei buttonclick mit einem anderen aus welcher auch diesen interval enthält. bei dieser aktion scheinen sich die beiden intervale in irgendeiner weise zu beeinflußen bzw. zu überlagern wodurch der player anscheinend durcheinander kommt. kann man intervalle irgendwie global clearen? kennt jemand dieses problem? danke mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |