| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Liebe Gemeinde, hallo erstmal, ich habe euer Forum beim Googeln gefunden, und dies ist mein erster Beitrag. Folgendes Problem: Ich möchte aus einem Flash heraus eine PDF-Datei im Browser öffnen. Dazu verwende ich GetURL("Datei.PDF"). Der Internet Explorer quittiert diesen Aufruf mit dem Hinweis, er habe das Anzeigen aktiver Inhalte aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Dann kann der Nutzer in der Hinweisleiste das Anzeigen des Dokuments zulassen. Gibt es eine Möglichkeit (oder einen Trick), diesen Warnhinweis zu unterbinden? Wenn ich einen HTML-Link ausführe, gibt es die Warnung ja auch nicht. Gruß Susann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Moin, ist das auch so, wenn du deine Anwendung online stellst? Falls es eine Offline-Anwendung werden soll, mach eine Projektor- Anwendung draus. Gruß Rena PS: Generell zum Thema: Fehlermeldung "Macromedia Flash Player Sicherheit" Nicht wundern weil in Flash 8 - das hat mit dem Plugin zu tun, nicht mit der Version mit der du Arbeitest |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Warnhinweis nach GetURL unterdrücken
Hallo Rena, tatsächlich soll es eine Offline-Anwendung werden, aber eine Projektoranwendung kann ich nicht draus machen, weil mein Flash in Wirklichkeit SwishMax heißt. Das kennt solche feinen Sachen nicht. Ich frage mich daher, ob es eine Codelösung gibt, mit der ich das Problem umgehen kann. Vielleicht ist "GetURL" einfach nicht der richtige Ansatz, mit einem anderen Befehl käme ich aber ans Ziel. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das PDF gleich im Acrobat Reader und nicht im Browserplugin zu öffen? Gruß Susann |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |