| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobbyflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: 83093 Bad Endorf
| Warenkorb - Bestellformular - FlashMX
Hallo Flashianer, ich habe mir ein Bestellformular gebaut. Funktioniert soweit auch alles. PHP muss ich erst noch testen nachdem ich meinen Vertrag bei dem Provider entsprechend abgeändert habe. In dem Bestellformular muss der Besteller die gewünschte Bestellmenge neben den angegebenen Artikeln eintragen. Nun möchte ich, dass durch Anklicken eines Buttons auf der jeweiligen Seite meines Webkatalogs, die entsprechenden Daten wie Preis und Artikelbezeichnung automatisch in das Bestellformular eingetragen werden. Wie muss ich da vorgehen? Jedes, in meinem Webkatalog, vorgestellte Modell besteht aus 2 Dateien. Um die Dateigröße klein zu halten eine für das Bild, und eine für den Text. Diese liegen je nach Artikel in einem eigenen Unterverzeichnis aufgeteilt in Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Gürtel etc. Wer kann mir da weiterhelfen, bzw. hat ein Beispiel-Tut für mich? Gruß Needlejockey Hier mein Bestellformular (sind erst 2 Artikel eingebaut)
__________________ fashion made by NEEDLES and PINS – only your skin fits better! "the needlejockey" http://www.needles-and-pins.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hi, habe kein beispiel, aber ich würde das konzept überdenken. Da, wo das bild zum artikel ist, sollte man auch bestellen können, und mein artikel + menge in einen Warenkorb gespeichert werden. Und wenn der user dann bestellen möchte, kommt eine auflistung aus seinem warenkorb. In deinem beispiel kann ich auch buchstaben in der bestellmenge eintragen ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |