| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: BeRLin
|
hi ich bastle garde ne hightscore liste. das problem ist, dass wenn man sich in die liste einträgt die angezeigte liste aktualisiert werden muss. das problem ist der zeitpunkt zudem die passiert. wenn ich nehmlich sobald der abschickenbutton geklickt wird aktualisiere, ist der neu eintrag noch nicht angekommen. die einziege möglichkeit, wie ich das problem bisher gelöst habe, ist das ich immer 10 mal aktualisiere, bis der neue eintrag endlich angekommen ist. das treibt aber die kliks dermassen in die höhe, und ist sehr unelegant. wie kann ich das besser machen??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, wo speicherst du denn die liste? (.txt oder db) gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
... ich schätze du machst das mit php. da würde ich doch nach dem klick auf den button das textfld löschen und reinschreiben "please wait..." die variablen mit ActionScript:
in php nach dem verarbeiten eine variable setzen die du in flash abfragst. wenn die variable gesetzt wurde kannst du die txt-datei neu einlesen und das "please wait..." wieder überschreiben. hoffe das ist verständlich. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@ kelor hi, ist natürlich korrekt aber ich wollts erst mal so versuchen wiederzugeben wie der ansatz war damit nicht gleich alles umgemodelt werden muß. loadVars() ist natürlich der konsequenteste ansatz, da stimm ich dir zu. machs ja auch nicht anders. gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |