| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backe backe filmchen Registriert seit: Mar 2002 Ort: köln
| wann kriegt er den mund zu?
hallo liebe leut. ich hab ein kleines männchen gebaut welches verschiedene sätze sagen soll. natürlich soll er auch denn mund dann nur bewegen wenn er was zu sagen hat. hier mein problem: ich habe 26 sound mc. bisher hab ich immer am anfang des sound. meinem männchen gesagt dass er sprechen soll und am schluss gesagt dass er aufhören soll. tut er auch aber mann braucht dann schon einen verdammt guten rechner damit das dann auch alles syncron läuft. nun krieg ich mit dass es ein on soundcomplete gibt. wäre dies dann so richtig?? (t01 = sound) t01.onSoundComplete =function () { _root.ion1.mund.gotoAndPlay("nichtsprech"); } denn bei mir funktionierts nicht... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sieh da mal nach (die suchfunktion ist klasse ;-): http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (02-02-2004 um 15:47 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Tween ist zu langsam... :-( da hast du weniger zu lesen, vorallem wenn du unten anfangst. löst das dein problem auch nicht?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |