| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Wann ist externe SWF kompl. abgespielt?
Hallo. ich lade per loadMovie() Befehl, eine externe SWF in mein Projekt ein. Die geladene SWF wird dann automatisch abgespielt. Ist die geladene SWF am Ende angelangt, fängt sie wieder an von vorne zu laufen. wie kann ich per AS abfragen, ob die SWF einmal vollständig durchgelaufen ist? ich möchte nach jedem Durchlauf die SWF anhalten und dann amnuell wieder starten können. ci hhabe bis jetzt nur per onClipEvent(load) { this.stop(); } es geschaft die SWf anzuhalten. aber das klappt nur beim 1. Laden. ich brauche es wenn die SWF einmal durch ist, quasi an ihr ende gelangt und dann wieder zum Anfang springt. wer kann helfen?
__________________ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die SWF soll einmal abspielen bis zum Ende und dann zu Frame 1 springen und dann warten...? Kannst z.B. mit ner Variable machen: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
das Problem ist, ich weiß nicht wie lange die SWF Datei ist. Die Externe SWf Datei kann jedes mal unterschiedlich lang sein. Drumm kann ich nicht die lastFrame Variable setzen.
__________________ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |