| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Wanderndes Objekt
Ich bin auf der Suche nach dem ActionScript-Code, mit dem ich ein Objekt wandern lassen kann, nachdem eine Schaltfläche berührt wurde. Wichtig ist mir dabei, dass dieses Objekt von seiner ursprünglichen Position aus wandert und nicht sofort an die neue Position springt und die Geschwindigkeit am Ende abnimmt. Eventuell muss man mit Tweenings arbeiten, sollte es jedoch auch mit Action-Script möglich sein, wäre das eine große Hilfe für mich. Auf der folgenden Seite ist im Kopf so etwas realisiert http://www.vocal-resources.de/ Besten Dank für jede Hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi@Joghivan Bitte, hoffe es bringt dich weiter und kannst was gebrauchen. @23012 Jo, habe vor das ganze immer mehr auszubauen, sind scripte aus dem forum und eigene. Gebrauchen kann man sowas mal immer irgendwie
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke Geändert von root_alpha (26-10-2003 um 14:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |