| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: MUC
| wandernde MC'S
Hallu zusammen ;-) ich möchte auf einer Site die Navigationselemente (_MC) gant ruhig hin und her und rauf und runter wabbern lassen. Alles sollte sich in einem vorher zu definierenden pixelraum abspielen können. EBENSOP DIE gESCHWINDIGKEIT SOLLTE EINSTELLBAR SEIN: dA ICH LEIDER TOTAler Neuling bin, hoffe ich auf euch Danke im vorraus Strolchi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
| script weiter unten - coding fehler
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ Geändert von reion (19-08-2004 um 01:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi und willkommen. ![]() So viel geworschtel muss aber auch nicht sein ![]() Geht auch so: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (18-08-2004 um 23:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
nja ... aber der macht nicht ganz dass was er will ... er will, dass der mc in nem kasterl wandert ... alle koordinaten erreicht ... hmm ich weiß ... ich bin nicht soo vertraut mit sin und so ... mathematik halt mein alter feind *g Zitat:
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ Geändert von reion (18-08-2004 um 23:38 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| !!!!!! korrigierte VERSION !!!!!! ActionScript:
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ Geändert von reion (19-08-2004 um 11:25 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: MUC
| beide ungleichmäßig
danke an euch das erste sctipt war schon nicht schlecht, nur möchte ich den weg jedemal verändern: mal kürzer und halt mal etwas länger. auch sollten sie nicht do gleichmäßig laufen sondern ruhig mal einje pause machen - vieleicht sogar während des movings...und vor allem in x und y mal nur x mal nur y... kann man das machen? Strolchi Geändert von Strolchi04 (19-08-2004 um 06:36 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
woaa ... das onpress raus ... is ein überbleibsel von meinem code
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hier mal ne zipfile ...
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |