| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Waits in AS ?!
Hallo zusammen. Ich habe mal eine frage. ich hab einen preloader, der nach laden "-Fertig-" ausgibt, jetzt ist es aber so das nach dem fertig ein goto steh welches das ladefenster beendet. ich möchte aber das das fertig da ein paar sekunden steht, und habe keinen bock leerbilder in der animation einzufügen... nun meine frage, gibt es einen befehl in actionscript mit dem man das ausführen herrauszögern kann ? also das ich braktisch schreibe wait(10) oda so und dann macht der da erst nach 10 sek weiter... danke fürs lesen, mfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Für eine Pause solltest du einen Intervall benutzen. So z.B.: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
du kannst auch folgendes nehmen: PHP-Code: bsp: PHP-Code: Geändert von mojave (13-11-2005 um 14:41 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Oder nehme setTimeout. Ist zwar nicht dokumentiert, aber hey es geht. PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@thebiz: setTimeout geht bei mir nicht... @breytex: Da wo play() steht, kannst du auch gotoAndPlay(10) oder was auch immer hinschreiben.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
das sind meine gotos... ich weiß nit ob ichs richtig verstanden habe, aber so geht es nicht: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
@ DerFrager Ist ja auch nicht empfehlenswert. setTimeout zu nehmen, wenn es nicht dokumentiert ist. War nur mal so ein Einwurf. Hast Du einen Mac oder warum funktioniert das net? Bei mir gehts auf jeden Fall bis Flash 6.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |