| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
|
Hallo, Seit einiger Zeit schlage ich mich mit ein paar fscommands herum, die verzögert results zurückgeben. Also Variable mit denen ich weiter arbeiten muß. Ich will nicht mit setInterval arbeiten und auch nicht Frames überspringen. Gibt es sonst noch Möglichkeiten auf eine variablen Wert zu warten? Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Warum kein setInterval ? Geht doch gut so : ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Achja, noch mit fragen ob sie da is ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
SWF-Studio fscommand? Wie auch immer ... ich hab das mal mit watch gelöst - funktioniert zwar aber hat problme gemacht wenn du zu viele Variablen überwacht hast. Daraufhin habe ich ne eigene Klasse gebaut die über onEnterFrame und co die Variablen überwacht hat - war eigentlich sehr zufrieden damit... SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
|
He, Vielen Dank für die vielen Antworten. Tatsächlich geht es um's SWF Studio. Da werden die Rückgabewerte erst ein paar ms später ausgespuckt. Nach Northcodes examples gehts mit setInterval, aber da wird dann rekursiv von einer function in die andere gehüpft und das gefällt mir nicht. Hier sollte mehr Freiheit bestehen. OnEnterFrame ist auch so eine Sache. Naja, das ist glaube ich nur Flickwerk. Im setInterval wird eine Funktion immer wieder ausgeführt und aber gleichzeitig das ganze Script weiter durchlaufen. D.h. es nützt gar nichts eine andere Funktion aufzurufen bevor nicht das Intervall abgebrochen wurde. Das ist aber nötig, um im weiteren Verlauf in neuen Funktionen mit den Ergenissen arbeiten zu können. Ich benötige eine echte Wait until var ="blabla"; oder so. (Der Rückgabewert kommt ja vom Flashplayer.) Zitat:
Kannst Du mir die mal posten? Vielleicht kann ich auch was damit anfangen!? Michael | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi YesNo, das gesamte Teil kann ich dir nicht geben da es im Auftrag eines Kunden entwickelt wurde aber ich kann dir die Überwachungsfunktion geben. Bitte bedenke, dass die etwas "komisch" auszieht da sie im Rahmen einer gesamten Klasse entwickelt wurde: ActionScript:
Und nach viel experimentieren und lesen hat man dann vielleicht eine Klasse, die wie folg SWF-Studio Anweisungen durchführt: ActionScript:
SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Bevor ich es vergesse...es gibt einen Standardtimeout der auf 2 Sekunden gesetzt ist. Das kannst du so testen: ActionScript:
SABAN
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |