| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Wien
| wait(), notify() im Flash
Hi, Wieder mal ein kleines Problem, welches mich beschäftigt. Ich habe drei Arrays mit Textinformationen, die ich per komplizierter Logik nacheinander auf dem Bildschirm bannen möchte. Da die Informationen nicht gleich lang (dynamisch) und von verschiedenener Art sind, kann ich das nicht mit einem Interval lösen, da entweder die kurzen Texte (da sie nicht gescrollt werden müssen) zu lange oder die langen Texte zu kurz angezeigt werden. Daher möchte ich das Ganze über ein ähnliches Konstrukt wie bei Java (wait() und notify() ) realisieren. Gibt es schon so etwas? Und wenn nicht, kann man so etwas implementieren? Für Eure Informationen bin ich Euch sehr dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
wie wäre es wenn du die zeichenlänge ausliest und pro zeichen z.b. 500ms multiplizierst. bei 100 zeichen*500 = 50000ms = 50 sek diesen wert soll dein intervall nehmen.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Wien
|
Das wäre eine Möglichkeit, wenn alle Texte gleich lang wären. Da der Aufruf des Intervales aber nur einmal vorkommt, kann ich die Intervaldauer nicht nachträglich (wenn der zweite Text zB länger ist als der erste) ändern.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |