| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Wände bauen
Ich bin jetzt soweit das ich mit meinem Auto Fahren kann und die geschwindigkeit regeln kann.Aber ich möchte natürlich eine strecke begrenzen also könnte mir jemand sagen wie ich das machen muss das mein auto gegen eine "wand" fährt und dann hält? ich hab schon mit den sampels von Macromedia mit dem namen "Maze" ausprobiert. Das ging aber nicht.Also fände es super lieb wenn ihr mir einen code oder eine beschreibung posten könnten wie das geht. thx der Baad (noob) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| kollisionsabfragen, hittest, racer tut sogar was von mir *gg* hitTest bei auto hitTest mit attachten Movies Kollisionsabfrage mit hitTest nur mal als beispiel was man da findet... ich schau schon obs was gibt... cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Jo dangge wie lieeeb!Also ich schau mir das mal an und dann naja vllt. wenn ihr mir das noch beantworten könnt. Manchmal steht da das es in einer on clip session stehn muss? was is das und wo is das? also ich hab kp aber ich kauf mir,wenn ich wieder geld habe, mal das AS Handbuch
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Gut, gut Onclip Session weiß ich nun auch was das ist. Hab aber immer noch Problem! Es geht einfach nich mit dem hit.test da bekomm ich nur trace hin also das wenn ich gegen die wand fahre dann sagter stop oder so. So hier im Script: if (this.hitTest(_root.MCauto)) { trace("Stop"); } So das machter danna uch wunderbar.Aber kann man das nich so umändern dasser dann wirklich stopp? Ich hatte es ma so: if (this.hitTest(_root.MCauto)) { set.maxTempo = 0 } Geht aber auch nich und mit set.aktTempo= 0 geht auch nich lönnt ihr mir helfen?
Geändert von DeMoehn (24-01-2004 um 08:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |