| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: MC-Pomm
| wabbertasten bewegen die 2.
hi wie weiter unten schon zu lesen ist habe ich ein problem mit meinem menü bis jetzt hat mir leider keiner helfen können es gibt sicherlich einen besseren lösungsansatz als meinen habe den letzten stand meiner bemühungen als fla dabei ich habe als letztes einen neuen mc erzeugt in taste umgewandelt und das script aus dem menü reinkopiert dabei hat die testetaste ein seltsames verhalten beim drücken "wabber" haut hin aber dann bewegt sich nur der rahmen habe es mit verschieden neuerzeugten tasten probiert immer das gleiche leider habe ich in verschieden foren gesucht und nix gefunden mfg torsten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hlo zu dem komischen verhalten des testbuttons: hinter dem button liegt noch der rahmen welcher einfach gelöscht werden muss.. zum eigentlichen bug: ich glaub es liegt an der wabber-funktion das sich die clips nicht verschieben.. genau sagen kann ichs dir nicht.. das müsstest testen.. ich hau mich jetzt aufs ohr so long oliver newton |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |