| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: MC-Pomm
| wabbertasten bewegen
hi, ich brauche dringend Nachhilfe.Anfänger!!! Ich habe ein Menü mit "wabbertasten" diese sollen beim Anklicken ihre Positon verändern (animiert neuordnen).Ich komme einfach nicht weiter. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
also wie willst denn die neu anordnen??? hab mal die fehler in deine fla rausgemacht:
__________________ Klick hier |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das nenü befindet sich nach dem seitenaufbau in der mitte nach klick auf eine taste soll sich das menü nach oben verschieben . so wie auf dieser seite etwa http://www.zachgold.com/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so hab das mal so gemacht
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke für die schnelle antwort. muss ich um die tasten einzeln zu bewegen für jede taste einen mc erzeugen? oder kann ich in einem clip die tasten auf unterschielichen "pfaden" bewegen? muss dieser clip im hauppfad liegen? das sind ja gleich drei fragen auf einmal sorry beschäftige mich erst seit zwei wochen mit flash mfg torsten |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja du kannst alle einzeln bewegen. du musst dann halt alle auf verschiedene ebenen aufteilen(rechtsklick aufebeneverteilen) und dann jedes einzeln tweenen
| | |
| | #8 (permalink) |
|
beim button as ändern ActionScript:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
poste nochmals aktuelle fla plz
| | |
| | #12 (permalink) |
|
oki nun ises geändert 1.bild menuverschoben = flase; eingefügt 30. stop(); eingefügt button _root.play(); in if eingefügt
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hi besten dank für deine schnelle hilfe !!! habe jetzt wie oben angedacht die einzelnen tasten auf ebenen verteilt und zum probieren erst mal für 2 tasten den tween erstellt was ich jetzt nich verstehe ist warum sehe ich beim abspielen nur die bezeichnung der tasten und nicht die beiden tasten in bewegung mfg torsten Geändert von totty38 (29-09-2003 um 15:28 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
also deine wabber funktion blokiert irgendwie das tween ich tschegg auch ned wieso. am besten du machst die wabber funktion aus bis das menu verschoben ist, oder hmmm ich weiss auch ned wie das sonst noch gehen könnte, ich probier mal bisschen. P.S. nervt dich mein Avatar?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |