| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| wabber mit dem script!
Hy hab ne dynamic page gebastelt und möchte halt, das nicht nur zu den einzelnen koordinaten gefaded wird sondern das er am ende auch nochmal etwas nachfedert. Benutze folgendes script welches in einem extra mc liegt. startx1 = getProperty(_root.brand1, _width); moved11 = /:targetx-startx1; setProperty(_root.brand1, _width, startx1+(moved11/3)); die buttons oder bilder geben dann den wert von /:targetx an. das script klappt ja einwandfrei, aber wie kann ich in dem script einen kleinen wabbereffekt einbauen? kleines beispiel hängt an! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mit sowas, basis war glaub ich von Matze!! unter suchen und finden gibts noch mehr wabber zeugs!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
hi@rusty | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
??????? ich weiß nicht was du willst. wenn mich nicht alles täuscht, sind wir doch hier bei allen Fragen rund um Actionscript zu Flash MX wüsste nicht wohin ich sonst posten sollte. Mein Problem ist einfach, das ich meine Seite auf dem Script aufgebaut habe und da ca. 8 Std drangesessen hab. möchte eigentlich nicht alles neu umstrukturieren(dann lieber ohne wabber) es muss aber doch einen einfachen Zusatz zu dem Script geben. Ich vertraue auf euch!! Geändert von der Turbulente! (05-02-2004 um 22:30 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sorry, ist so ein Reflex mit den Ausrufezeichen! schau mal unter http://svenhoffmann.tv/main.html. die Seite fluppt halt wunderbar aber bischen wabber wäre nicht schlecht. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ist aber nicht so ganz mit deinem script kompatibel.... ![]() kernfunktion ActionScript:
der ganze kram: |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
also erstmal echt danke das du dich so reingehangen hast. Allerdings ist mir das script definitiv zu hart. kann sich doch kein mensch merken. Was ich immer schade finde ist, das die meisten wirklich plan von der sache haben und mit scripten um sich hauen, die abartig sind. (ich bewundere das ja, aber es ist teilweise echt zu hart) bin schon sehr oft auf scripts gestoßen die über 30 Zeilen gingen und den selben effekt konnte mann mit ein wenig rumprobieren sehr sehr ähnlich mit höchstens 5-8 Zeilen hinbekommen. Also, nicht falsch verstehen. Respekt an alle die das draufhaben aber denkt auch mal bitte an die Leute die sich mit AS nicht tagtäglich in dem Maße auseinandersetzen. Wie soll einer mit solchen scripts komplette seiten bauen. Also wenn noch jemand eine andere Idee zum effekt hat bitte posten. Dachte erst an sowas: startx1 = getProperty(_root.brand1, _width); moved11 = /:targetx-startx1; setProperty(_root.brand1, _width, startx1+(moved11/3)); if(_root.brand1._width==/:targetx){/:targetx-10} klappt aber natürlich nicht. bitte bitte, es muss doch noch rettung geben. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Dann geh auf suchen und finden vielleicht findest da Flash 4 wabber syntax!! ich werd nicht wieder zurück in die Falsh steinzeit springen!! wenn wir nur auf basis von angefragten scripten arbeiten würden, könnte hier niemand was lernen!! Hi Froind warrant
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
grz@freund rusty ![]() warrant...auf dem weg in den süden... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |