| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #166 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Sehr nette Sache shorty. Ist zwar lange nicht so aufwendig, aber ich hab mal ein Beispiel mit der Tween-Class bebastelt. @ shorty: Im Firefox skaliert sich das Popup auf Fullscreen in IE u. Opera funktz nur beim ersten mal.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #167 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
KniX - Dankeschön psyk Mit der Tweenklasse ist das aber auch ne nette Möglichkeit, schwups, und ab damit in die scripits Sammlung. Also in menem Firefox & IE funktionierts bis button 10 genau so wie es soll, alles darüber, ist eh nur dummy, da öffnet sich meine "error.html", was ja auch richtig ist. Firefox - Version 1.06 IE - Version 6.0 Basis: Win32 XPpro SP1 Wat das Problem mit Opera angeht: Diese browser Sch(...) geht mir langsam echt ufn Sa(...)
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (27-08-2005 um 13:46 Uhr) |
| | |
| | #169 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
[OT] [PFEIF-MOD] --> pfeife [/PFEIF-MOD] [/OT] so, und nun zurück zum Thema...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #170 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Hi, hat jemand noch die Wabber Klassen vom Matze auf der Platte liegen... die oberen sind hinüber. Danke grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #171 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006 Ort: Cuxhaven / Niedersachsen
|
Erst mal vielen Dank für diesen Wahnsinns-Effekt. Ich habe ein ganzes Wochenende damit verbracht diesen Effekt nachzubauen. Bin absoluter Neuling!! Es funktioniert auch super, aber beim verlinken habe ich ein Problem: Die Seite öffnet sich nicht im "Hauptframe", sondern in dem sich der Button befindet. Was ist denn nun noch verkehrt????? In der Filmsequenz: onClipEvent (load) { jump = false; titel = "Klasse C"; url = "http://www.die gewünschte html", "Hauptframe"; } onClipEvent (enterFrame) { if (jump) { wabber(.9, 150, 150, .3); } else { wabber(.9, 100, 100, .3); } } Auf dem Schalter in der Filmsequenz: on (rollOver) { jump = true; } on (rollOut) { jump = false; } on (release) { getURL (url); } Kann mir bitte jemand helfen? Gruß, Maik |
| | |
| | #172 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Hamburg
|
hallo leute, danke erstmal für die geniale wabber-funktion ich hab da aber auch noch eine frage und finde darauf leider keine antwort, bzw. bekomm ich es einfach nicht selber hin. gibt es vielleicht eine möglichkeit die wabber funktion auch "andersrum" auszuführen bzw. umzuschreiben? beispiel: mc steht still und fängt dann langsam an hin und her zu "wabbern". in immer größeren abständen (vielleicht 5 mal schnell hin und her), bis er dann nach rechts oder links wegslidet. das "wegsliden" krieg ich ja hin, aber den wabber-effekt umzudrehen will mir einfach nicht gelingen
__________________ http://www.encore-mag.com http://www.d-harrington.com |
| | |
| | #176 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Hallo, habe in meinem Projekt das "ouabba"-Skript von anyway (ein paar Seiten vorher) eingesetzt und auch soweit ans Laufen gekriegt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass entweder _xscale oder _yscale funktioniert. Je nachdem, was als letztes aufgerufen wird, wird der vorherige Aufruf wohl überschrieben. Kann ich einen anderen Aufruf nutzen, um meinen Button im Ganzen wabbern zu lassen? Habe auch schon in der Flashhilfe versucht, fündig zu werden, aber als Anfänger fehlen einem da manchmal die richtigen Vokabeln ... Ich hoffe, hier kann mir jemand dazu einen Tipp geben?! Danke hausi Mein Script: MovieClip.prototype.ouabba = function(prop, origin, diff, dur, vel) { if (!this["ouabbaMC"+prop]) { var depths; for (var n in this) { depths++; } this.createEmptyMovieClip("ouabbaMC"+prop, 10000+depths); this["ouabbaMC"+prop].n = 0; this["ouabbaMC"+prop].args = arguments; this["ouabbaMC"+prop].onEnterFrame = function() { if (this.n<this.args[3]) { this._parent[this.args[0]] = this.args[1]+Math.sin(this.n += 1/this.args[4])*(this.args[2]-this.args[2]/this.args[3]*this.n); } else { this.removeMovieClip(); } }; } }; // Aufruf button.ouabba("_xscale", 100, 10, 15, 2); button.ouabba("_yscale", 100, 10, 15, 2); |
| | |
| | #178 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
wenn TITEL ein Textfeld ist: PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |