| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Erde
| Vote Funktion
Hat es schon sowas wie ne vote Funktion in Flash gegeben? ZB. Man hat ein Meßbalken, der sich verschieben lässt. Man verschiebt diesen zb, auf 50 % drückt OK und das Ergebniss wird in einer xml oder txt gespeichert. Dann kommt der nechste, schiebts auf 80 %... OK ... Und das Ganze wird zusammengerechnet bis der Balken auf 65% steht.. Muss nicht genau ein Balken sein... Wo finde ich sowas? Oder hat jemand lust sowas zu bauen? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Habd es ma gemahct, abermit MySQL, vor nen paar Tagen, ich guck ma ob ichs finde, werds dir aber nicht geben weil du faul bist wie man an deinem zitat siehtZitat:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Erde
|
sorry, und wieder ne Woche Bund Kann deshalb nicht gleich antworten.. Bin net faul nur etwas Zeitlos... Ich werd aber versuchen an Wochenenden was zusammen zu basteln.. melde mich aber, wenn ich net weiter kom. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Wenn du anfängst zu bauen. Und uns probleme zeigen kannst oder fragen hast dann ist das natütlich np. das wir dir helfen werdden.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |