| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: Baden Würtenberg
| Vorspulen ohne dauerklicken ?
Hallo Ich weis das ähnliche Fragen schon oft gestellt wurden doch ich habe keine Antwort gefunden die mein Problem löste ! Lösungsversuch : Ich habe das wie folgend gemacht : on (release) { //FF video Behavior if((this.Movie._parent._currentframe + 2) <= this.Movie._parent._totalframes){ this.Movie._parent.gotoAndPlay(this.Movie._parent. _currentframe + 2); } else { this.Movie._parent.gotoAndStop(this.Movie._parent. _totalframes); } } So wird bei drücken b.z.w. losslassen von dem Bild wo es sich befindet 2 Bilder nach vorne gespult. Dies ist ein Problemm den muss dauernd darauf drücken das dass Video vorspult wird. Vileicht könnte man irgendwie eine dauerreaktion herstellen also das wenn man z.b. auf den Butten drückt , dass es während dem draufdrücken nur spult , und beim losslasen aufhört. Bin für alles offen Vielen Dank im Voraus ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
tach auch.... hmm ich würde es mit ner hilfsfunktion lösen ActionScript:
Ich hoffe es funzt ![]() könnte evtl nur Probs mit den Pfaden zur Ziel-Zeitleiste geben. weiß net genau, wo Dein Film liegt Gruß Serge Geändert von Serge (28-05-2004 um 11:48 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
ääähm also ich würde sagen, da DU MX benutzt ActionScript:
sollte funktionieren, wenn diese Zeile der Fehlergrund ist. bin mir aber nicht ganz sicher ob das " /: " für _parent steht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |