| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Das Bin Ich Registriert seit: Jul 2003 Ort: Basel
| vorladen eines Filmes
Hilfe. ![]() Wie kann ich bei einem Film, die Ladezeit zeigen? Denn ich habe es schon einmal so gesehen: 1. Szene: total_bytes = _root.getBytesTotal(); loaded_bytes = _root.getBytesLoaded(); remaining_bytes = total_bytes-loaded_bytes; percent_done = int((loaded_bytes/total_bytes)*100); bar.gotoAndStop(percent_done); ifFrameLoaded ("2.Szene", 30) { gotoAndPlay("2.Szene", 1); } --- Das blöde daran ist, das es trotzdem erst die erste Szene laden muss!!! Und ich suche eben eine Hilfe, wo der ladefilm schon da ist und es dann den richtigen Film danach ladet! --- Diesen Fehler kann man hier besichtigen: Auf dieser Seite! Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit zwei Filme zu bearbeiten! Also: 1. Film (loader) und 2. Film (video). Also ich habe es noch nicht herausgefunden. ich hoffe es gibt da eine Möglichkeit!!! Vincent. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Versteher Registriert seit: Nov 2002
|
also... du legst dir einfach einen loader movie an ( mit ladestandsanimation oder ohne) und lädst von da aus per loadmovienum befehl den zu ladenen film. ( wenn du eine preloading ani haben möchtest ) legst du in frame 2 bis 102 eine normale preloading ani mit einem stop befehl in jedem frame (oder in einem eigenen kanal). im zu ladenen film: frame 1: lod = Math.round((this.getBytesLoaded()/this.getBytesTotal())*100); loadd = this.getBytesLoaded(); tot = this.getBytesTotal(); ltext = lod + "% loaded..." if (loadd >= tot) { gotoAndPlay (5); } else { _level0.gotoAndStop(lod); } in frame 2: lod = ((this.getBytesLoaded()/this.getBytesTotal())*100); loadd = this.getBytesLoaded(); tot = this.getBytesTotal(); quot = Math.round(lod); ltext = lod + "% loaded..." gotoAndPlay(1); so lädt der film und gibt den prozentualen ladestatus per integer an den ladefilm zurück der in das entsprechende frame der preload ani springt feddich.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Das Bin Ich Registriert seit: Jul 2003 Ort: Basel
|
Oh danke, doch: Also dieses Scipt von dir: lod = Math.round((this.getBytesLoaded()/this.getBytesTotal())*100); loadd = this.getBytesLoaded(); tot = this.getBytesTotal(); ltext = lod+"% loaded..."; if (loadd>=tot) { gotoAndPlay(5); } else { _level0.gotoAndStop(lod); } , muss ich im dem zu ladenen Film setzen, oder? aber wieso : gotoAndPlay(5); es gibt doch nur 2 frame! Oder was habe ich falsch verstanden! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |