| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: -
| Vorgefertigte Hp gestalten
Hallo, ich habe mich irgendwo angemeldet, wofuer ich bezahlen musste. Nun konnte ich mir eine vorgefertige Hp als Vorlage zum eigenen Gestalten aussuchen und runterladen. Uebrigens ist die Struktur in Flash MX so komplex fuer mich, dass ich nicht weiss, wie ich das angehen soll, alle Elemente nach eigenen Wuenschen umzugestalten. Ich nehme an, die vordefinierte HP ist aus AS, was ich allerdings bestaetigt haben muesste. Naja dass nur erst am Rande, ich wollte lediglich hier fragen, wer mir dabei helfen kann die Seite fertigzustellen. mfG Lightstormer
__________________ Was wirklich zählt, ist Intuition. (Albert Einstein) Docendo discimus. Verum amicum qui intuetur, exemplar aliquod intuetur sui. Dreamcar 1 | Dreamcar 2 | Dreamcar 3 | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Ich glaube, die Frage gehört eher in diesen Bereich: http://www.flashforum.de/forum/jobangebote/
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi! Zitat:
![]() Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: -
|
Hi webdust, mal angenommen Sie sind aktiv in AS taetig, wohin beliefen sich moegliche Kosten? Das *.fla File ist ca. 1,5 MB gross und es sind glaube ich auch Fehler mit bei, mir wird angezeigt es muesse im Expertenmodus bearbeitet werden. Lightstormer
__________________ Was wirklich zählt, ist Intuition. (Albert Einstein) Docendo discimus. Verum amicum qui intuetur, exemplar aliquod intuetur sui. Dreamcar 1 | Dreamcar 2 | Dreamcar 3 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
@Lightstormer: Käme natürlich ganz drauf an, was an der Seite verändert werden soll, aber als Student ist man normalerweise immer etwas günstiger wie andere. Aber ich glaube, für solche Gespräche ist das Forum hier der falsche Ort. Daher würde ich PM oder eMail vorschlagen. (Findet man inkl. meiner eigenen HP zwecks Referenzen in meinem Profil). Gruß webdust
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |