| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
hallo! ich hab eine kleine website in der jedoch 2 bildergallerien untergebracht werden mußten, daher habe ich diese in externe flashfilme gebastelt, damit sie erst bei bedarf geladen werden! wie stelle ich es so an, daß diese externen filme im hintergrund schon vorausgeladen werden, so daß sie komplett da sind, sollten sie abgerufen werden? und wenn das klappt, sollten die restlichen aktionen im hauptfilm von dem "im-hintergrund-laden" natürlich möglichst wenig beeinflußt werden! geht das? und wenn ja, wie? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
sorry, aber ganz so fit bin ich glaub ich nich, d.h. ich platziere einen unsichtbaren mc irgendwor auf meiner hauptbühne und dann sag ich in meinem ersten frame den und den da rein laden? wie sieht das as dafür denn genau aus? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Du machst irgendwie einen MC auf der Bühne. Dann schreibst du auf nen Frame ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Du solltest dir mal das Preloader Tut von Ralf (Bokel) reinziehen. Preloading - The Definitive Guide Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |