| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| von word in flash mit links
hallo, ich habe mehrere lange Texte in Word, die im Endeffekt in einem scrollbaren Textfeld in Flash landen sollen. In den Texten soll es auch noch klickbare links geben. Dafür möchte ich die textfeld Komponente mit html Formatierung nehmen und den Text als xml reinladen. Die Umformatierung in html habe ich in Dreamweaver gemacht. Allerdings erkennt flash ja noch nicht einmal ü und andere wichtige tags. Muss ich jetzt den ganzen string mit split und join nochmal formatieren? Bin ich auf dem Holzweg???? Muss ich das anders machen? Gruss Jörg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Flash erkennt deshalb kein ü etc. weil es auf einer anderen Tastaturcode-Basis arbeitet, nämlich mit Unicode UTF-8. Du kannst zwar Texte in HTML formatieren, das Zieltextfeld muss dann aber auch HTML-fähig sein. Welche Tags Flash sonst noch interpretieren kann, solltest du dir mal in der Flash-Hilfe anschauen... |
|
| | #4 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
Hi Hatte dafür mal eine Klasse gemacht, kannst du für F6 einfach in eine Funktion umwandeln PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Keep on Flashing |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |