| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Moin, wenn man einen Film mit loadMovie() lädt, wird er immer in den Speicher des Client geladen und bleibt auch solange da, bis man ihn mit unloadMovie() entlädt. Wenn du nun auf _level10 eine swf1 hast und dann mit loadMovieNum() eine swf2 auf Ebene 10 lädst, dann wird der vorherige Film (swf1) von der Bühne entfernt und der neue (swf2) kommt dahin. Der vorherige (swf1) verbleibt dann im Speicher. Lädst du nun erneut den ersten Film (swf1) wieder auf level10, dann wird swf2 entfernt und swf1 erscheint. Allerdings ist swf 1 direkt da und muss nicht neu geladen werden, da er sich noch im Speicher befindet. Yves |
|
| | #3 (permalink) |
| flashing Registriert seit: Oct 2004
|
Aha und kann es vorkommen das die swf1 die swf2 in der Ausführung behindern kann? Weil sie z. B. darüber liegt? Ich habe nämlich in der swf1 einen Preloader gebaut der dann swf2 ladet, swf2 wird zwar geladen und angezeigt, funktioniert aber nicht richtig! Ladet man nur swf2, klappts... |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: Hierbei liegt allerdings swf2 über swf1, was dazu führt, das swf1 eventuell nicht gesehen wird. Aber ansprechen kann man diese trotzdem! Probleme sollte es da nicht geben. Zitat:
PHP-Code: Wenn dann in der swf1 geladen>=gesamt ist und ergo die swf2 geladen sein sollte, kannst du swf1 entfernen bzw. unsichbar machen. PHP-Code: Alternativ kannst du natürlich auch newDepth=2000; setzen oder irgendein Level, das bekanntermaßen über swf1 liegt. Oder den Wert direkt einsetzen. Aber am besten, du postet mal dein Script bzw Fla. LIebe Grüße Yves | ||
|
| | #5 (permalink) |
| flashing Registriert seit: Oct 2004
|
Super, das werd ich gleich mal ausprobieren, Danke! Hier übrigens der Code der swf1: Code: loader.autoLoad = false; loader.contentPath = "swf2.swf"; pbar.source = loader; loader.load(); |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Hi, dein Code sieht so aus, wie eine MX2004 Komponente zum preloaden… deutest du ja auch an… Da hab ich keine Ahnung von, da ich diese Dinge nicht nutze… ich schreibs immer von Hand… Sowas in der Art… PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |