| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hallo allerseits, habe eine wahrscheinlich nicht so schwere Frage... würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt... ich habe zwei swf-projector files auf einer CD: ich möchte am ende (lezter frame) des projektor1.exe den projector2.exe automatisch abrufen... und wenn projector2.exe abgelaufen ist (lezter frame) soll sich das fenster automatisch schließen... wie schreibt man die Befehle dafür richtig... wie ist das möglich? (FlashMX) danke im voraus! bigN |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Also der 2. Projektor muß im Verzeichnis "fscommand" unterhalb des 1. Projektors liegen. An der Stelle im 1. Projektor an der der 2. gestartet werden soll schreibst Du: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
webxvideo, herzlichen dank! funktioniert bestens ! eine Frage noch bitte: wie kann ich ein projektorfenster auf dem Bildschirm zentriert darstellen? (Annahme 1024x768 Bildschirmauflösung - Projektorgröße 800x600) gibt es dafür eine Lösung? vielen dank bigN |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |