| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
| von PHP zu FLASH und....
hi!! habe eine frage... mit dem code ändere ich eine xml datei und dann lade ich ein php, der die neue xml datei generiert (update)... ActionScript:
PHP... PHP-Code: alles funktioniert gut... nur: echo ("_root.rdy=1"); geht nicht!!! warum??? auf dem _root meines swf habe ich: var rdy = 0; this.onEnterFrame = function(){ if(rdy){ trace("hallo"); }} habe viele möglichkeiten probiert, aber nix funktioniert.... Vielen Dank... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ich glaub der Pfad muss weg, also das _root.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| was soll den das??? warum benutzt Du beim LoadVars-Objekt keinen onLoad_Handler??? ...also diese this.onEnterFrame-Geschichte ganz weg und das hier einfügen: ActionScript:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |