| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| von flash aus programm aufrufen?
hab n offline interface . . . mit welchem befehl starte ich z.b. eine exe, die sich im selben verzeichnis befindet wie das swf oder öffne eine video datei so, dass sie in einem player geöffnet wird? mit geturl geht das zwar bei videos - die werden dann einfach mit dem internet explorer plugin geöffnet . . . aber bei exe's geht das nicht . . . und ausserdem will ich eigentlich, dass der player startet . . .
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hab das zeugs mit dem fscommand ordner und so gemacht - und dort alles reingetan, das ich starten möchte . . . dann einfach den befehl on(release){ fscommand("exec","blabla.exe"); } auf nem button - passiert aber rein gar nix . . . der ordner fscommand ist im selben verzeichniss wie die swf bzw. projektor exe
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
tut sich auch nix :/ funktioniert das btw. nur mit exe dateien oder kann ich damit auch z.b. ne .mov datei öffnen und die wird dann automatisch mit quicktime ausgeführt?
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wenn ich forum nach unilauncher durchsuche findet er genau diesen thread - und in flash gibts auch keinen solchen befehl? *baum* verarscht ihr mich jetzt? *g*
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
bloba meint den hier: Kostenloser Ersatz für FlashJester und Co. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ich arbeite an einer CD, die sehr viele Links enthält um Dateien zu starten. Nun fände ich es aber etwas unschön, für jede einzelne datei extra im fscommand eine unilauncher.exe und ne ini zu haben. ausserdem möchte ich es dynamisch gestalten, da ich noch nicht weiss, was alles draufkommt. Kann ich nicht beim aufrufen eines links per AS die uniLauncher.ini umschreiben, so dass im Pfad die gewünschte Datei steht? wenn ja, wie mache ich das??
| | |
| | #13 (permalink) |
| -------------------- Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
hallo, erstmal muss ich natürlich auch ein lob an den 'meister' loswerden. sehr geiles tool!!! jetzt habe ich folgendes problem bzw. anforderung. ich muss lediglich ein jpg bild mit einem flash projektor ausdrucken. allerdings sollte hierbei auf keinen fall die windows-abfrage nach dem drucker erscheinen. der ausdruck soll also ohne weitere abfragen direkt vom standarddrucker gedruckt werden. ist das mit deinem tool möglich? brauche ich dein tool dafür überhaupt oder gibt es da einfachere lösungen? ist das ganze überhaupt machbar? prinzipiell funktioniert das mit deinem beispiel und der pdf datei ja schon, allerdings wird dabei ja auch der acrobat reader gestartet. kann man den reader dabei vielleicht einfach nur im hintergrund starten, also das der projektor immer im vordergrund steht? das würde mir eigentlich schon reichen... gruss, andré
__________________ www.shocker.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |