| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
statischer text: gar nicht;außer man inkludiert es in ein mc und gibt dem mc einen alphawert ![]() dynamisches textfeld:schriftart einbinden;instanznamen vergeben; zb. ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (20-02-2005 um 22:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nun, wenn ich dynamische schrift einbette, wird sie "dezent" verwischt dargestellt; wenn ich die schrift nicht einbette, werden die lettern scharf dargestellt.... oder net?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
neh das habe ich schon ausprobiert das amcht der aber nicht weil das in einer schleife liegt und wo das maxi. aus einem array kommt. ich habe das ganze schon mit einer fläche. aber wenn ich den text da drunter lege also in den MC dann wird läuft die sache nur halb.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
script posten
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi okay hier also ich wollte das wenn ich rollOver bin das man es sieht also _alpha =100; und wenn rollOut _alpha =0; das ist was ich bis jetzt gescriptet habe ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich habe das ganze jetzt mal mit Interval versucht habe nciht so die große ahnung von interval also das ganze sieht so aus wenn dies nicht überhabt gehen sollte einfach sagen und was cool wäre einen ansatz geben. ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
aus der flashHilfe: TextField.embedFonts Verfügbarkeit Flash Player 6. Verwendung mein_txt.embedFonts Beschreibung Eigenschaft; ein Boolescher Wert, der angibt, ob das Textfeld mit eingebetteten Schriftartkonturen (Font Outlines) wiedergegeben werden soll (true). Bei false wird das Textfeld anhand von Geräteschriftarten (Device Fonts) wiedergegeben. ---> ActionScript:
bei der stelle"createTextfield hast du als tiefe die "30" unter anführungszeichen......is es nicht so, dass ,sobald zahlen unter anführungszeichen stehen, diese als string gelten?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (21-02-2005 um 19:11 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
das ist cool okay und wie mache ich das die btns stehen bleiben wenn ich drauf bin? ich habe es mir so gedacht ActionScript:
uns so sieht das ganze jetzt aus ActionScript:
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
sorry, verstehe nicht, was du meinst...
| | |
| | #13 (permalink) |
|
also wenn ich runter vom btn gehe dann ist das ja weg aber wenn ich auf die untern erzeugten btns gehe dann geht das auch weg da soll das aber noch da sein weil man sich da was aussuchen soll so wie ein java script pulldownmenü.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |