| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Von einem PopUp in FlashMX
Hi Leute. War ja längere Zeit nimmer hier. Jetzt muss ich ma wieder was fragen. Ich mache ein GB. Dazu will ich auch Bilder hineinladen. Soweit so gut. Jetzt ist es für mich(soweit ich weiß) unmöglich in Flash direkt Bilder hochzuladen.(über Php). Deswegen möchte ich ein PopUp öffnen lassen. In diesem PopUp soll dann das Bild hochgeladen werden. Ok. Alles prima. Jetzt der KNACKPUNKT: Wenn im PopUp das Bild hochgeladen wurde. Soll an Flash die URL übergeben werden. Sollte eigentlich kein Prob darstellen. Hoffe ich. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich etwas an flash senden soll ohne das dieses das weiß. Die einzige Idee die ich habe ist, flash die ganze zeit in verbindung mit dem pHP-Script zu lassen, bis die variable vorhanden ist. Aber hat jemand ne bessere Idee?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmmm. Nein ich glaube nich. (ich kann immer so toll erklären^^) Also. Das PopUP ist PHP. Und das soll an Flash was senden. ----- Falls das nicht geht. Dann muss ich(meiner meinung nach) Andauernd prüfen ob die Variable vorhanden ist oder nich(die var im php)
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Vielleicht hilft dir das? http://www.yamago.net/components/
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
oder schau mal hier: Dateiupload mit Flash
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hmmm. Sehr geil mir dem download Flash und js. Geht allerdings nich auf meinem Safari geschweige denn Netscape
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hast du auch die Komponente malangeschaut? ist vielleicht besser?
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Naja, da ich ja nen MAC besitze möchte ich ja auhc das es bei mir funzt. Hab jetzt schon bei 2 weiterten js Scripten mitbekommen das die nich auf dem MAC geklappt haben. Und die beiden Links funzen jetzt ja auch nich .Man, man. Deutschland hats echt nich so mit MACs. Man findet ja auch nirgendwo info. Trozdem danke. Werd mir trozdem ma ansehn wie das gemacht worden is.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |