| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also hier mal gleich die fla. http://www.mic-handel.de/meins/randompics.rar Ich lade in 4 MC's 8 zufällig gewählte Bilder, wie ihr dem As entnehmen könnt. Aber warum werden nicht immer alle 4 movieClips angezeigt bzw. warum wird mal gar keiner angezeigt. ich hab echt kein Plan?! Das ist doch verrückt? Bitte um hilfe...vielen Dank im Vorraus!!!! mfg Philip
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Das liegt an den Bildern selbst. Da sind welche progressiv abgespeichet - also in mehreren Durchgängen. Damit kommt Flash nicht klar. Also einfach konvertieren...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...doooch! Bei Photoshop: Bild speichern unter und dann kannst du wählen, zwischen Baseline (nimm das), Baseline optimiert und in mehreren Durchgängen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
ahhhhh danke vielen vielen DANK ähm dann habe ich noch ein Problem, was ich gerade erkannt habe: Ähm wenn ich das ganze ding mit Firefox öffne, zeigt er beim allerersten öffnen immer zwei oder mehrere Bilder dopplet. wenn ich das Ding dann aber noch mal öffne, zeigt er das ganz normal an. Bei internetexplorer kommt dagegen gar kein fehler?! liegt das an firefox? und kann man das irgendwie patchen? Ich habe mir überlegt, da er ja nur beim ersten mal, wenn die Ani abspielt diesen fehler hat, könnte man ja die erste animation sozusagen unsichtbar machen oder überspringen. ich weiß aber nicht wie und es gibt bestimmt noch elegantere Methoden oder?!
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |