| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: nrw
| volumen test
hi, also ich arbeite zu zeit an einen "zeichentrickfilm". Mit figuren und gesprechen. Allerdings hat man nach und nach keine lust mehr immer wieder die einzelnen bilder für mund auf-mund zu so rein zu bringen, das es aussieht als ob die person spricht ... jetzt wollt ich mir ein script schreiben das in einem kleinen film zwischen mund -zu und -auf wechselt. Das sieht bis jetzt so aus Code: _root.sound=_root.getVolume();
if (_root.sound>=5) {
gotoAndPlay (2);
}
stop (); 1.weiß ich nihct wie man den sound richtig beschreibt(habs jetzt einfach mal _root.sound gennant) 2.weiß ich nicht wie das Volume definiert wird...ob mit zahlen oder was weiß ich ) es wär super nett wennn jemand mir helfen könnte , also entweder nen kopmplett neuen actionscript oder meinen verbessert etc..
__________________ coming zoon |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja ich wollte das eigentlich so machen , das es zwei layers gibt , in der einen ist der sound , und in der oberen befindet sich dann ein film . In dem film sind zwei frames eins wo der mund offen ist und eins wo der mund zu ist ...
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, ich wollte das thema nur nochmal nach oben bringen , weil ich es noch nicht geschaft habe. Wenn ihr weitere infos oder erklärungen braucht sagt es ... ich hoffe das jemand ne idee hat ...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |