| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hallo! Ich habe soeben eine Flash-Präsentation fertiggestellt, die Schaltflächen sowie Movieclips beinhaltet, viele davon sind mit Soundobjekten versehen. Nun suche ich einen Volume slider / Lautstärkeregler, der all diese Soundobjekte regelt. Die tutorials, die ich bisher im Web gefunden habe, beschäftigen sich allerdings ausschließlich mit der Lautstärkeregelung der Hintergrundmusik. Da bei ihnen der Sound extra beigefügt wird, scheiden sie für mich eigentlich aus. Irgendwelche Ideen? Merci im Voraus! Geändert von austriaman (29-05-2005 um 21:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
...bis jetzt sieht mein button so aus: Mein Soundobjekt (nennen wir es mal "mySound.mp3") liegt in der Bibliothek und wird für actionscript exportiert, die Schaltfläche nenne ich "my_btn": var mySound = new Sound(this); mySound.attachSound("mySound.mp3"); my_btn.onRollOver = function() { mySound.start(); }; my_btn.onRollOut = function() { mySound.stop(); }; |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hier ist ein proto-player von mir!! Volume und Balance Regler sind markiert! der lädt seine Songs mit hilfe einer text-Datei, mußt dir entweder umschreiben oder ein paar mp3 so benennen wie in der txt steht!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |